Sitzschulung

1-Tages-Lehrgang: Dressur-Basis-Sitz
Samstag, 16.06.2018 ab 10:00 Uhr
Reitakademie Falkenhof in 35753 Greifenstein
Im ersten Teil wird erst einmal theoretisch am praktischen Objekt der korrekte Dressur-Basis-Sitz und seine unterschiedlichen Einwirkungen erörtert. Nur mit einem korrekte Dressursitz kann man richtige Hilfen geben, aber was passiert bei welchem Sitzfehler ? Und warum ist es so schwer den richtigen, den pferdeschonenden Sitz einzunehmen wo wir Menschen doch meistmeist sitzen ?
Im zweiten Teil des Lehrgangs, dem praktischen Teil, wird der Dressursitz jedes einzelnen Teilnehmers analysiert und für eine spätere Korrektur per Video aufgenommen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Kosten pro Teilnehmer : 65,- Euro 
Reitschüler der Reitschule Falkenhof sowie Vereinsmitglieder der Reitakademie Falkenhof : 60,- €.
Der Lehrgang kann auch auf Ihrer Anlage ausgerichtet werden, pro Teilnehmer : 75,- Euro
Anmeldung : Reitakademie Falkenhof in 35753 Greifenstein,
Tel. 06449-719 688

Ein Gedanke zu „Sitzschulung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.