Unsere aktuellen Turnierpferde

Seit über 30Jahren bilde ich junge Pferde in Dressur und Springen für den Turniersport aus. Habe ich bis 2010 die Pferde noch selbst im Turniersport vorgestellt hat mittlerweile meine Trainerassistentin FN Trixi die Aufgabe übernommen.

Unsere aktuellen Turnierpferde haben so alle ihre Eigenheiten und persönliche Geschichte. Dies macht Sie nicht nur sehr individuell sondern teilweise auch sehr speziell in ihrer Ausbildung. Als junge, selbst noch lernende Reiterin hat es Trixi sicher nicht immer leicht. Es sind auch schon viele Tränen geflossen und Trixi mußte manch schwierige Situation meistern. 

Aber jeder wächst mit seinen Aufgaben und Herausforderungen. "Never give up"  ist unser Motto

Nachfolgend stelle ich unsere Turnierpferde vor. Einfach auf den Namen klicken für weitere Informationen.

 

Gentils Dream 

Pura Raza Espanola

Florrick

Hannoveraner

Cleverness love

Baden Würtemberger

 

Sowelas 

Sachsen-Anhaltiner


Scardanelli

Hannoveraner


Dancer of Darkness
 

Hannoveraner