Seitengänge sind in der Reiterei und für die Gymnastisierung unserer Pferde unverzichtbar.

Ob Schulterherrein, Traversalen oder Renvers sowie die Wendungen um Vor.- bzw. Hinterhand, alle diese Lektionen helfen dem Pferd sein Gleichgewicht zu verbessern und dienen der Gymnastizierung.

Aber wie ist die richtige Ausführung ? Welche Hilfengebung ist die richtige ? Und wie schule ich mein Pferd, wenn es diese Lektionen noch nicht gelernt hat ?

Das Seminar hilft Ihnen bei der Klärung all dieser Fragen und zeigt verschiedene Wege um die Seitengänge sinnvoll in ihr tägliches Training zu intregieren.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]